Kinderbibeltage 2021

Allgemeine Infos

3 Tage Action, Lieder und Geschichten von Daniel und seinem Löwenstarken Freund!
Egal ob gemeinsam Singen, eine Geschichte hören, eine kleine Bibelarbeit machen, an Workshop teilnehmen oder Spiele/Geländespiele austragen, du wist 3 unvergessliche Tage erleben!
Wir starten täglich um 15:00 Uhr und beenden den Tag gemeinsam um 18:00 Uhr. Wenn du mal an einem Tag nicht kannst, ist das kein Problem, du kannst einfach bei der Anmeldung angeben, an welchem Tag du nicht da sein kannst.
Die Kinderbibeltage kosten dich keinen Cent! Es besteht die Möglichkeit am gemeinsamen Abschlussgottesdienst einen beliebigen Beitrag zu spenden.

Abschlussgottesdienst

Am Sonntag den 12.09.2021 findet unser gemeinsamer Abschlussgottesdienst im Rahmen der Kinderbibeltage statt, hierzu sind auch die Eltern ganz herzlich eingeladen! Wir starten den Familiengottesdienst um 10:30 Uhr – cool wenn du dabei bist!

Anmeldung

Die Anmeldung ist geschlossen – es sind keine weiteren Anmeldungen mehr möglich!

Bilder

Alle Bilder findest du direkt hier bei uns: https://deinmittelpunkt.de/bilder-kinderbibeltage-2021/

Infobrief

Kinderbibeltage 2021 - Infobrief

Der Flyer nochmals digital

flyer_aussen

flyer_innen

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

09 Sep 2021
Vorbei!

Uhrzeit

15:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Gemeindehaus Eckartshausen
Kategorie