Gottesdienst mal anders

WIR SIND GEMEINDE

Wir sind Menschen der Ilshofener Ebene, die Jesus-Christus als Mittelpunkt in ihrem Leben haben. Weil uns die Liebe Gottes herausfordert wollen wir, dass Kinder, Jugendliche und Erwachsene bei Jesus ein Zuhause finden.

Was dich erwartet

GOTTESDIENST

Egal ob Lobpreis mit unserer GoDi-Band, eine Predigt von unserem Prediger, ein Anspiel von unserer Anspiel-Crew oder von der Kinderkirche willkommen geheißen zu werden – es ist einzigartig!

GEMEINSCHAFT ERLEBEN

Erlebe Gemeinschaft mit anderen Christen, Freunden und Familie. Fühl dich wie zuhause und genieße einen genialen Sonntag Vormittag.

GEMEINSAMES MITTAGESSEN

Im Anschluss gibt es in Eckartshausen ein Mittagessen, in Altdorf ein Ständerling. Für das Mittagessen können gerne Salate oder andere Beilagen mitgebracht werden.

Herzlich willkommen!

Egal wie alt du bist, wo du herkommst oder was du für Interessen hast, bei uns bist du herzlich willkommen!

Der Gottesdienst in Bildern

Bilder sagen mehr als tausend Worte! Hier findest du ein paar Impressionen von unseren Veranstaltungen.

Predigt Podcast

Glauben to go – Liebe deine Feinde Predigten – Gottesdienst mal anders

Gottesdienst mal anders am 21.02.2021 vor dem Bürgerhaus Eckartshausen mit Erik Weber
  1. Glauben to go – Liebe deine Feinde
  2. Glauben to go – Salz und Licht
  3. Glaube to go – Glück und Freude
  4. Familie: Stress oder Geborgenheit
  5. Beziehungskisten: wertvoll, komplex, kompliziert

Oder auch auf:

Termine

Aufgrund der aktuellen Lage können wir keine regelmäßigen Gottesdienste anbieten.
Für kurzfristige Ankündigungen checke Samstags unseren Instagram Account:

https://instagram.com/teamdeinmittelpunkt

Veranstalter

Der Gottesdienst mal anders wird veranstaltet von Mitgliedern der folgenden Organisationen. Dankbar sind wir besonders für unsere Jugendreferenten Maiko Borchardt & Erik Weber, die bei den Apis angestellt sind. Aber auch viele ehrenamtliche Helfer aus den Kirchengemeinden Ilshofen, Oberaspach und Großaltdorf sind mit dabei!

Die APIs

Kirchengemeinde Oberaspach