Open Air Weihnachtsgottesdienst mal anders

Wir freuen uns, dass wir nach aktuellem Stand einen Weihnachtsgottesdienst veranstalten dürfen!

Wir starten am 24.12.2020 um 16:00Uhr.

Alle Teilnehmer müssen namentlich & identifizierbar erfasst werden.
Zudem ist das Tragen eines Mund- & Nasenschutzes Voraussetzung für die Teilnahme!

Aller Voraussicht nach wird es keine von uns gestellten Sitzmöglichkeiten geben.
Der Gottesdienst findet im Freien statt, zieht euch daher bitte warm an!

Wir behalten uns vor, die Veranstaltung und Ihre Voraussetzungen kurz vor Beginn noch einmal zu Ändern oder die Veranstaltung ganz Abzusagen – je nach dem wie sich die Lage bis zum 24.12.2020 entwickelt.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

24 Dez 2020
Vorbei!

Uhrzeit

16:00 - 17:00

Kosten

Kostenlos

Veranstaltungsort

Vor dem Bürgerhaus Eckartshausen (Im Freien)
Ilshofener Str. 20/1, 74532 Ilshofen